LEISTUNGSSPEKTRUM

1/24

Leistungsspektrum

Als vielseitiger Partner von Objektkunden, Privatpersonen, Generalunternehmern, Architekten und Designern greift die Firma Fritz Rath während der unterschiedlichsten Leistungsstufen ein:

 

  • Planung / Entwurf

Als kreativer Innenausbauer entwickeln wir mit unseren Kunden bei gegebenen baulichen Situationen - progressive Lösungsansätze. Veranschaulicht wird dies durch Entwurfsskizzen, 3D-Visualisierungen, Materialvorschläge und die „greifbar gemachte“ Mustererstellung.

 

  • Technische Ausarbeitung

Unsere erfahrenen Konstrukteure planen Ihre Ausbauten akribisch bis ins Detail. Die Schnittstellen zu anderen Gewerken haben wir dabei stets im Blick.

 

  • Herstellung und Produktion

Die Effizienz und Schlagfertigkeit unserer Produktion war schon immer ein Markenzeichen der Fritz Rath GmbH & Co.KG. Modernste Fertigungsverfahren mit teilautomatisierten Prozessen werden von bestens geschulten Fachkräften überwacht, ein Garant für höchste Qualität. 

  • Logistik / Baumontage / Service

Den Fertigstellungstermin stets im Blick, werden unsere Möbel von sachkundigem Personal fachgerecht eingebaut. Wir verfügen dabei über ein weitläufiges Netz von Partnerunternehmen, die uns bei der Realisierung von Baustellen unterschiedlichster Größenordnung unterstützen.

© 2020 FRITZ RATH GmbH & Co KG